Kinderzeltlager 2017

Vom 07.07.2017 – 09.07.2017 fand auf dem Vereinsgelände des SV Unteraltenbernheim unser traditionelles Kinderzeltlager statt.

Bei bestem Wetter waren wieder zahlreiche Clubfreunde dabei. Das Highlight in diesem Jahr war sicherlich das “Flag-Football-Turnier”, das zum ersten mal ausgetragen wurde. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Teilnehmern beim Zeltlager.

Unser besonderer Dank gilt Richard Breitschwerdt, der uns wieder für dieses Wochenende das Vereinsheim des SV Unteraltenbernheim zur Verfügung stellte, und Ulrich “Usse” Lunz, der mit grossem Einsatz für einen gelungenes Football-Turnier sorgte.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom diesjährigen Zeltlager.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.